Abszess nach Weisheitszahn OP, noch warten oder direkt zum Arzt?

2 Antworten

Nein du solltest nicht warten. Es gibt am Wochenende einen Zahnärztlichen Notdienst. Wenn Bakterien in die Blutbahn gelangen, kann es ganz schnell zu einer Blutvergiftung kommen.

Nein, es kann nicht warten! Es kann sich auf den ganzen Körper auswirken......Fieber, Blutvergiftung ect.

Rufe einfach 116 117 an, da bekommt Du mehr Infos zu Deinem Problem.