Weisheitszahn OP Trinken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinken sollte auch nach einer OP eines Weisheitszahnes möglich sein. Natürlich musst du erst die Zeit abwarten bis die Betäubung nicht mehr wirkt.

Wovon dringendst abzuraten ist, sind jede Art von alkolischen Getränken...

Offene Wunden und Alkohol vertragen sich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachärztin für Pharmakologie & Toxikologie
GabHH  27.06.2023, 02:20

Danke 🌟😉

Hab die ersten Tag Tomaten Suppe mit einem Strohhalm getrunken. Musst halt schauen ob du den Mund gut aufgekommen. Alles gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir 200g haferflocken quark Himbeeren Milch und vll etwas eiweißpulver in einen mixer da haste locker 1400kcal,1500kcal und kommst so erstmal nen paar stunden gut aus diese trinkmahlzeiten sind absolut unnötig teuer.

Nicole14333  21.07.2023, 00:17

Mann darf keine Milchprodukte nach einer Weisheitszahn op zu sich nehmen

Anonymx903  25.08.2023, 15:42
@Nicole14333

Laut meinem Chirurgen darf man das. Deswegen esse ich jetzt auch pudding nach meiner Op

Trinken mit Strohhalm geht gut, du musst gucken, wie weit du den Mund nach der Betäubung aufkriegst. Trinken, während der Mund noch taub ist, ist semi toll, da du nicht weißt, wo die Flüssigkeit im Mund ist und blind schluckst 😅.

FrankHort62
Fragesteller

Aber spätestens nachdem die Betäubung nachlässt geht Trinken einfacher oder?

Hearties  26.06.2023, 20:55
@FrankHort62

Ja :) bzw. dann, wenn du dich sicher fühlst, dass du gut schlucken kannst