Wnn darf man nach einer Weisheitszahn OP wieder Koffeinhaltige Getränke trinken?

1 Antwort

Nach er OP sollte ich drei Tage keine koffeinhaltigen Getränke trinken. Anschließend sollte ich es langsam angehen lassen.

Mein Zahnarzt meinte, dass dies die Wundheilung verlangsamen könnte.

Also habe ich am Ende 5 Tage gewartete, bis ich wieder Kaffee getrunken habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
masterfa727
Fragesteller

Also heute ist der 4. Tag bei mir könnte ich vielleicht so Saft trinken, Multivitamin usw

SevenSender  06.03.2022, 11:27

Ich habe nur Tee und Wasser getrunken, von Saft hatte mir mein Arzt nichts gesagt.