Weisheitszähne vor weihnachten?

5 Antworten

Ich kann dir weder zu noch absagen denn jeder Körper reagiert doch anders, der eine steckt es weg wie eine normale Zahnbehandlung und ein anderer hat arge Probleme wie z.B. Schmerzen und eine geschwollene Wange

Kann ich an Weihnachten dann noch etwas essen?

Klar, in erster Linie Suppen oder Püriertes. ;-)

Im Ernst: Durchaus möglich, dass Du dann wieder halbwegs normal essen kannst, allerdings war es bei mir so, dass ich dann irgendwelche Desinfektionsstreifen in dem Bereich des gezogenen Zahns hatte.

Da schmeckt dann jedes Essen nach Medikamenten und nicht nach Weihnachstgans.

Weiterhin solltest Du schauen, was passiert, wenn sich dort eine Entzündung einschleicht. Da suchst Du dann über die Feiertage einen Notdienst.

Ich würde das in das neue Jahr verschieben, wenn Du jetzt keine großartigen Schmerzen hast.

ja, Du kannst nach 5 Tagen wieder essen.

Und wenn nicht, dann musst Du dieses Jahr wenigstens nicht jammern, dass es wieder viel zu viel zu Essen gab.

Püriertes wird gehen.

ansonsten pürrierst Du Deinen Weihnachtsbraten:)