Weis wer was das sein könnte?

2 Antworten

das einzige, was mit einfällt ist ne Allergie, weswegen die Augen weh tun könnten. Dies würdest du aber wahrscheinlich auch mit tränenden Augen bemerken.

Vielleicht solltest du mal ne Allergiker Wimperntusche verwenden. Dort sind die Stoffe, auf die die meisten Menschen reagieren nicht drin.

Hey, Wechsel mal deine Wimperntusche, hatte das auch ewig, hab irgendwas in der Wimperntusche nicht vertragen