Mascara krümel im auge wenn ich mich abschminke?

2 Antworten

Ich hab das auch immer, ist nicht schlimm. Anderer Dreck landet ja vielleicht auch mal im Auge xD

Wie entfernst du denn deine Mascara von den Augen ? also bei mir war es auch mal so, also ich schmink meine Augen so ab ich schließe das Auge und wisch mit dem abschminkt Tuch kräftig drüber und so habe ich auch keine Mascara Krümel im Auge.. ich hoffe du verstehst was ich meine

ich glaube nicht das es schädlich ist denn du siehst es ja und wenn du zb weinst oder es wäscht spülst du es ja alles wieder raus

entweder eine neue abschmink technik probieren oder vllt auch eine andere Mascara die nicht krümelt ?

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und verstehst was ich meine :)

AnonymeW13
Fragesteller

Hey ich hab sehr viele mascaras und alle die ich benutze landen in meinem auge. Abschminktücher hab ich auch probiert aber das problem ist das bei mir dann alle wimpern ausfallen und meine wimperntusche dann sehr schwer zu entfernen ist

zemerasking  08.04.2018, 12:49
@AnonymeW13

Nutze wasserfestes abschminkwasser. Das von garnier ist sehr gut und nutzt du wattepads ? vllt sind deine Wimpern sehr empfindlich gegenüber deinen mascaras. vllt rubbelst du zu stark an deinem Auge, weil die Mascara schwer abgeht und so können auf die wimmern ausfallen