Weis jemand wo man Luxusautos mit 18 für 1-2 Tage mieten kann?

6 Antworten

Vergiss es. Ich kenne keinen Vermieter, der solche Autos an Personen unter 21 vermietet. Für solche Wagen setzen die Vermieter eine gewisse Anzahl an Erfahrungsjahren voraus.

Die kannst Du mit 18 oder auch darunter in jeder Luxuskarossen-Vermietung mieten.

Aber nur mit Fahrer.

Unter 21 und einer Fahrpraxis von x Jahren (wieviele, weiß ich nicht) wird das nichts.

Du hast für so Autos weder das Geld, noch das fahrerische können.

miet dir lieber nen Corsa B

NormaleFragen
Fragesteller

Ersteinmal spielt bei mir Geld keine Rolle. Und das Auto werde ich ja nich bis 250 auslasten sondern mit freunden zsm die Innenausstattung genießen. Ein 7er is halt nich genug.

Paul199529  12.08.2016, 16:53
@NormaleFragen

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würdest du hier nicht danach fragen ob man sowas mieten kann sondern hättest den Wagen schon bestellt.

Das mit dem auslasten kommt spätestens, wenn du an den ersten Weibern vorbei fährst, und sag jetzt nicht das wird nicht passieren ;)

Sieh erstmal zu, dass du dein Abi schaffst.

NormaleFragen
Fragesteller
@Paul199529

Abi ist so oder so drinne. Aber mal kurz den Motor spielen lassen ist denk ich mal was anderes als Mit 100 über ne Kreuzung zu fahren. Und ob man daß Geld zur Leihe hat bis nem bestimmten Grad, oder ob man sich den Weg zur ausleihen Freikarten ist denke ich mal ne andere Geschichte. Aber danke für deine Antwort.:)

420Keemstar  14.08.2020, 12:31
@Paul199529

Hey, also ich habe eine Woche vor meinem 17. Geburtstag fürs begleitete Fahren einen 2015er Audi TT 8s mit 230 PS bekommen, diesen dann auf 330 PS modifiziert und 3 Jahre gefahren. Außerdem bin ich zwischendurch mal mit einem VW Touareg gefahren, mit beiden Autos zusammen insgesamt rund 80.000km, sprich knappe 30.000km im Jahr. Stell dir vor: OHNE Unfall :)

Außer beim Vater/Familie/Freunde nirgends.

Engagiere einen älteren Fahrer ;)

NormaleFragen
Fragesteller

Gibt es Seiten wo man diese Privat anmieten kann? Also das man zum Privatbesitzer halt geht oder man sich trifft oder weiß ich wie man das macht und dann da den Wagen von den Personen erhält?

solche Autos werden grundsätzlich nicht an Fahranfänger vermietet