Frage von NormaleFragen, 65

Weis jemand wo man Luxusautos mit 18 für 1-2 Tage mieten kann?

Im Sommer 2017 werde ich hoffentlich mein Abitur haben und zum Abiball mit freunden zusammen uns ein ein nettes Auto oder eine Limousine mieten. Eine limousine mieten is ja noch zu machen da man meist nen Fahrer mit dabei hat. Bei Autos jedoch ist oft mein Alter ein Problem weil ich zwar jz 18 bin (werde zwar 4 Tage vor dem Abiball 19 aber das ist mir zum einen zu knapp davor gemietet und zum anderen löst es das eigentliche Problem des zumeist bei 21 liegendem Mindestalter nicht), alleine fahren darf jedoch halt keine große Auswahl an Autos hab. Was Perfekt wäre ist halt ein Auto der SUV Klasse wie z.B. der Porsche Cayenne oder ein BMW X6. Aber ein 5 Sitze Sportwagen von den Marken Maserati usw wäre Super. Kennt jemand also eine Seite wo man als 18 jähriger solche Autos Mieten kann? Wohne in Bremen, also wenn es sogar Standortbezogene Angebote gibt wäre ich sehr dankbar. Danke euch im voraus für jede noch so kleine Bemühung.

Antwort
von Flintsch, 40

Vergiss es. Ich kenne keinen Vermieter, der solche Autos an Personen unter 21 vermietet. Für solche Wagen setzen die Vermieter eine gewisse Anzahl an Erfahrungsjahren voraus.

Antwort
von OLYMPZ, 39

Außer beim Vater/Familie/Freunde nirgends.

Engagiere einen älteren Fahrer ;)

Kommentar von NormaleFragen ,

Gibt es Seiten wo man diese Privat anmieten kann? Also das man zum Privatbesitzer halt geht oder man sich trifft oder weiß ich wie man das macht und dann da den Wagen von den Personen erhält?

Antwort
von joheipo, 27

Die kannst Du mit 18 oder auch darunter in jeder Luxuskarossen-Vermietung mieten.

Aber nur mit Fahrer.

Unter 21 und einer Fahrpraxis von x Jahren (wieviele, weiß ich nicht) wird das nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community