Weis jemand wie man ohne Startkapital im internet Geld verdient??

4 Antworten

Wenn es jemand wüsste, würde er es dir nicht verraten!

Angenommen Geld spielt keine Rolle.

Welche Fähigkeiten besitzt du, die du für ein Business einsetzen könntest?

Was wäre, wenn du dir 3 Jobs aussuchen könntest. Für welche Job würdest du dich entscheiden und weshalb?

Naja, Geld für ein Gerät mit Kamera sollte man schon haben um Videos und Fotos zu machen um YouTubeer oder Influencer zu werden, oder zumindest etwas das Zugang zum Internet hat um bezahlte Umfragen auf zb Clickworker ausfüllen zu können.

Ganz ohne nein aber ab 300 geht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst ein ein eigenes Buisness erfolgreich gestartet

Wenn es einfach wäre, dann würden es alle machen. Vorsicht vor Schlaumeier-PdF und ähnlichem. Die halten einen ewigen Vortrag und am Ende wollen sie Geld für ein Ebook. So verdienen die Leute zum großem Teil ihr Geld. In Einzelfällen mag es ja funktionieren. Also alles mit gesundem Abstand und nicht vergessen: Im Internet sind millionen Leute präsent und unterwegs.