Gibt eine top 100 Liste auf googel.

Kannst dir alle anschauen und für dich bewerten. Habe ich auch so gemacht 💪🏼🙌🏽

...zur Antwort
Stecke fest im Berufsleben - wer noch?

Hallo zusammen,

ich habe in meinem derzeitigen Lebensabschnitt das Problem, dass ich beruflich nicht ankomme und seit einigen Jahren feststecke. Ich möchte mich gern mit Leuten austauschen, die da Erfahrung gemacht haben und mir eventuell einige nützliche Tipps mitgeben wollen. Es ist echt sehr frustrierend, ich habe seit meiner Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement, nirgendwo so richtig Fuß fassen können. Habe bereits mehrere Unternehmen erfolglos gewechselt und bin zum zweiten mal in einer Zeitarbeitsfirma. Diese Tätigkeit möchte ich nun auch kündigen, da ich es als zweitverschwendung empfinde, etwas zu machen was ich lustlos angehe. Als introvertierte Persönlichkeit, habe ich das Gefühl das meine Fähigkeiten nicht so gefragt sind, da eher meistens Kommunikative und offene Persönlichkeiten im kaufmännischen Bereich bevorzugt werden. Ich habe auch oft an eine Umschulung oder zweite Ausbildung gedacht, aber ich weiss echt nicht in welcher Bereich da mit meinen Charaktermerkmalen in Frage kommt und wie ich meine Schüchternheit zur stärke machen kann. Hobbymässig versuche ich mich als Schreiber und es macht mir auch viel Spass. Aber dennoch weiss ich nicht wie es beruflich weitergehen soll. Ich hätte gern einfach nur einen job wo ich sage das ich mich dabei wohlfühle, leider war das bisher kaum der Fall. Habt ihr sowas schonmal erlebt? An wen habt ihr euch gewendet? Welche Institutionen können helfen und wie soll ich fortfahren?

...zur Frage

Starte in die selbstständigkeit. Ist gar nicht so schwer unter unter 1k möglich 🙌🏽

Bin mir sicher dass du da aufgehen wirst. War bei mir auch so.

...zur Antwort

Du kannst auch dein buisness starten. Dann kannst du so lang daran arbeiten wie du willst. Kannst du auch neben deinem hauotjob starten und bei mir hat auch ein startkapital von 800 gereicht. Viel Erfolg 👍🏼🙌🏽

...zur Antwort

Du kannst es auch so starten ohne Vorkenntnisse. Bei der richtigen Partnern hast du evtl auch die Möglichkeit auf eine lernplattform 🙌🏽

Viel Spaß 🙌🏽

...zur Antwort

Du kannst einfach etwas eigenens starten.

Da bist du "frei" und nicht von anderen oder sonstigem abhängig.

Aber ja auch dort gibt es Aufgaben die du manchmal nicht so gern tust🙌🏽

...zur Antwort

Du musst ausbrechen aus deinem Alltag. Starte ein buisness. Mach eine Reise. Oder nehm dir viel Zeit für dich selbst.

Kann dir diese 3 Dinge nur empfehlen! Es wird dich erfüllen ☺️🙌🏽

...zur Antwort

Mach am besten 4 Wochen lang 3x die Woche ganz Körpertraining.

Danach ca halbes Jahr 2er spilt mit Unterkörper / Oberkörper.

Danach kannst du Push pull legs machen.

Vergiss aber nicht dass es vorallem auch auf die Ernährung ankommt. Ein gutes Programm kann dir dabei sehr gut helfen wie z. B. Das von ZEN.

Viel Erfolg 💪🏼

...zur Antwort

Such dir aufjedefall eine Firma aus die auch zu dir passt. In demfall Fitnessprodukte usw... Aber vergesse nicht dass du ein motiviertes Team brauchst.

Die Auswahl im networkmarketing ist das wichtigstes überhaupt. Schau dich und such dir das für dich beste aus 💪🏼🙌🏽

Viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.