Was tun gegen langweiliges Leben?

7 Antworten

Wieso ist das nicht möglich? Wer verbietet dir das? Klingt eher so als würdest du dich da selbst beschränken.

Überlege mal ob das nicht die Gier ist,die in uns Allen drin ist,man muss sie nur beherrschen! Diese Langeweile befällt sicher 30 % aller Menschen,also 2,5 Milliarden Leute! Wenn die alle das tun würden was sie gerne möchten-oweh! Mit ein paar netten Leuten sich nur unterhalten oder mehr! -- ist doch auch ganz schön! Mir geht es auch so und ich bin bald 80! Durch meine Hobbys bin ich voll zufrieden,geh dann in den Keller und mache Ölmalerei,oder musiziere,oder geh spazieren auch alleine! Beschäftigen kann man sich mit vielem!

Wenn Du Jammern als Alternative siehst, dann mach weiter so.

Helpmenow447
Fragesteller

hast es wohl falsch aufgefasst

Das Ding ist, es gibt keine Langweile, das empfindet man mal, aber es geht wieder vorbei. Leute die immer und ständig Langweile haben sind Langweilige Menschen die nichts machen. Du kannst sooooo viel machen. Du kannst kreativ werden, du kannst schreiben, Du kannst dich politisch engagieren, Du kannst malen, Du kannst Musik auf der Str machen, du kannst noch so viel mehr machen. Aber Du machst es nicht. Du sitzt zuhause und stellst hier Fragen warum dein Leben so langweilig ist. Dein Leben ist nicht langweilig. Du selbst bist es. Du bist eine Langweilige Person und glaubst es liege an deinem Umfeld. Es liegt nur an Dir.

Helpmenow447
Fragesteller

Mh naja ich würde alles mitmachen, aber ich will das nicht alleine machen jedes Mal wenn ich meine Freunde was vorschlage schlagen es alle ab und auf sowas wie Zeichen hab ich absolut keine Lust weil ich etwas machen will wo Adrenalin ausgeschüttet wird

mirabellaxxoo  07.06.2020, 14:50
@Helpmenow447

Und wieso musst Du das immer mit anderen zusammen machen, wieso fängst Du nicht alleine an was zu machen?

Helpmenow447
Fragesteller
@mirabellaxxoo

Etwas aufregendes, am liebsten 10 mal hinter einander Fallschirm springen haha einfach etwas im Leben erleben

Du musst ausbrechen aus deinem Alltag. Starte ein buisness. Mach eine Reise. Oder nehm dir viel Zeit für dich selbst.

Kann dir diese 3 Dinge nur empfehlen! Es wird dich erfüllen ☺️🙌🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung