Selbstständig und Network Marketing?

2 Antworten

Such dir aufjedefall eine Firma aus die auch zu dir passt. In demfall Fitnessprodukte usw... Aber vergesse nicht dass du ein motiviertes Team brauchst.

Die Auswahl im networkmarketing ist das wichtigstes überhaupt. Schau dich und such dir das für dich beste aus 💪🏼🙌🏽

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du betreibst das Gewerbe doch sicherlich als Einzelunternehmer.... Dann bist du die Firma. Und egal was du alles machst, du bleibst du ! Und ob etwas auf einem Gewerbeschein steht oder du zwei Gewerbeanzeigen abgibst, es bleibt immer ein Unternehmen, nämlich DU.

Fazit: Wenn du beide Tätigkeiten vom gleichen Betriebssitz aus ausübst, dann kannst du eine Ummeldung (Erweiterung) machen. Die ist meist etwas preiswerter, als eine zweite Gewerbeanzeige. Machst du das an zwei Betriebsstätten, musst du eh eine zweite Gewerbeanzeige abgeben.

Franzi171
Fragesteller

Ok, danke. Ja ich mache quasi beides von zu Hause bzw online. Vielen Dank.