Wie verdient ihr euch euer Geld habt ihr Erfahrung mit Geld im Internet verdienen?

2 Antworten

Ja ich habe damit etwas Erfahrung. Was genau möchtest du wissen? Ob ich dir helfen kann ist eine andere Frage.

Ich sage dir auch gleich, ich habe noch nie in Vollzeit rein über das Internet Geld verdient und derzeit verdiene ich mein Einkommen nicht rein über das Internet, sondern ich bin ganz normal angestellt und arbeite in einem Büro und das ist derzeit meine einzige Einnahmequelle. Ich arbeite in der Web-Entwicklung und grob gefasst ist das auch die Methode mit der ich bereits Geld über das Internet verdient habe. Heutzutage gibt es verschiedene Möglichkeiten damit anzufangen z. B. gibt es Plattformen über die man als Freelancer an Aufträge kommen kann.

Ich habe zwar schon auf etwas "ungewöhnliche" Art im Internet Geld verdient aber nur in ganz geringem Maße und das ist nicht reproduzierbar. Von "passivem Einkommen" durch Werbung auf Blogs die man pflegt halte ich nicht viel. Am einfachsten ist es meiner Meinung nach durch "echte" Arbeit, also indem man einen konventionellen Job einfach soweit wie nötig ins Internet verlegt. Sprich man arbeitet von zu Hause aus und kommuniziert mit den Kunden über Telefon, Skype, Email usw.

Wie ich mein Geld verdiene? Durch ganz normale Arbeit.

Wie ich im Internet Geld verdiene? Durch Werbeflächen auf Websites. Damit finanzieren sich die Seiten selbst, mehr ist nicht drin.