Frage von honey23456, 39

Weis jemand ob man dein Boden mit scheuermilch sauber machen kann?

Weis jemand ob man hartnäckigen Steck von Boden mit scheuermilch putzen kann der Boden geht mit normale Reiniger nicht ganz sauber nur wenn man mit nem garten Besen schrubbt und das lange dann erst  

Antwort
von Turbomann, 23

Nein mein Boden putzt man mit speziellen Mitteln.

Vielleicht solltest du erst mal erklären, was für ein Boden das ist.

Bei uns wird der Boden erst gar nicht so dreckig, dass der Dreck hartnäckig ist.

Du findest aber im Internet jede Menge hilfreicher Tipps, was Bodenpflege betrifft.

Erkläre bitte auch mal, wie man mit einem Gartenbesen einen Fußboden schrubbt.

Kommentar von honey23456 ,

Es ist ja erstens nicht zuhause und ich wollte nicht dein Boden schreiben weis nicht wie man es korrigiert das hat die rechtschreib Tastatur geschrieben kennt man doch und das ist wie Fliesen nur irgendwie auch nicht so ich kann es nicht erklären 😕

Kommentar von honey23456 ,

Es ist keine Fliese die man von zuhause kennt die schön glänzen und alles

Kommentar von Turbomann ,

@ honey23456

Dann würde ich mal ein Foto von dem Boden machen und mich im Baumarkt beraten lassen. Die sollten dir da weiterhelfen und dir auch das richtige Mittel empfehlen können.

Antwort
von LeCux, 25

Ob der Untergrund die Scheuermilch verträgt hängt vom Untergrund ab.

Kommentar von honey23456 ,

Bei welchen Böden sollte man es den auf keinen Fall machen

Kommentar von LeCux ,

Alles was weich ist, Laminat, Linoleum, Holz. Gut geht das eigentlich fast nur auf Fliesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten