Weis jemand ob man dein Boden mit scheuermilch sauber machen kann?

3 Antworten

Nein mein Boden putzt man mit speziellen Mitteln.

Vielleicht solltest du erst mal erklären, was für ein Boden das ist.

Bei uns wird der Boden erst gar nicht so dreckig, dass der Dreck hartnäckig ist.

Du findest aber im Internet jede Menge hilfreicher Tipps, was Bodenpflege betrifft.

Erkläre bitte auch mal, wie man mit einem Gartenbesen einen Fußboden schrubbt.

honey23456
Fragesteller

Es ist ja erstens nicht zuhause und ich wollte nicht dein Boden schreiben weis nicht wie man es korrigiert das hat die rechtschreib Tastatur geschrieben kennt man doch und das ist wie Fliesen nur irgendwie auch nicht so ich kann es nicht erklären 😕

honey23456
Fragesteller

Es ist keine Fliese die man von zuhause kennt die schön glänzen und alles

Turbomann  07.07.2016, 15:52
@honey23456

@ honey23456

Dann würde ich mal ein Foto von dem Boden machen und mich im Baumarkt beraten lassen. Die sollten dir da weiterhelfen und dir auch das richtige Mittel empfehlen können.

Ob der Untergrund die Scheuermilch verträgt hängt vom Untergrund ab.

honey23456
Fragesteller

Bei welchen Böden sollte man es den auf keinen Fall machen

LeCux  07.07.2016, 14:57
@honey23456

Alles was weich ist, Laminat, Linoleum, Holz. Gut geht das eigentlich fast nur auf Fliesen.