Wie bekomme ich den Boden sauber?

Wasser ist klar Boden aber grün  - (Wasser, Garten, Pool)

3 Antworten

Wasser rauslassen, Boden schrubben. Wasser einlaufen lassen und etwas Chlor zufügen. Chlor für Pools kann man in speziellen Shops bestellen. Unbedingt auf die richtige Dosierung achten. Das Chlormittel außerhalb der Reichweite von Kindern in einem gut verschlossenen Behältnis aufbewahren. Vorsicht: steht dieser Behälter in irgendeinem Schrank, können die aggressiven Chlorgase die Metallteile des Schrankes  (Scharniere) zum Rosten bringen. Selbst Edelstahl rostet dann  weg. LG

für normale Pools gibts Roboter die den Boden absaugen oder Pool-Staubsauger die über den Filter laufen.

Wasser entfernen und schrubben