Weis jemand, in welchen Geschäften man Schlafmasken kaufen kann. Also wenn es geht keine Onlineshops?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ha, ich dachte ich wäre der einzige... meine offline-masken kamen immer von rossmann - aber ich weiss nicht, obs die da noch gibt. drogerien sind eine gute anlaufstelle, aber auch läden wie karstadt. da hatte ich bisher immer erfolg. aber seit 2 oder 3 jahren kaufe ich die dinger im internet, ich weiss inzwischen, welche ich mag. meine aktuelle ist von "daydream" und hat unten schaumstoff, damit kein licht von unten durch scheint. sie hält schon seit fast einem jahr.

aurata  28.02.2010, 23:21

Deine "daydream" Maske hört sich gut an. Ich suche auch eine, die richtig gut "lichtdicht" ist. Kannst du mir die Adresse (Link) geben?

Danke schon mal und Gruß A.

Douglas, Rossmann ,Schlecker ,Dm-Drogerie -Markt

in gutsortierten Drogerien und Parfümerien

Nanu Nana, vielerlei, HM