Weinen bei bestimmten Liedern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kenne ein lied da müsste ich nur die ersten 10 Sekunden hören und ich würde anfangen zu weinen, aber nicht weil in dem lied irgendwas trauriges gesagt wird. Ich weiss nicht was dieses lied mit mir macht, aber befreit mich (ich kann normalerweise nicht weinen weine auch sehr wenig) wenn ich in stress Situationen bin, spiele ich dieses lied lasse alles raus und mir geht es viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht's bei bestimmten Instrumenten so, dass ich eher traurig davon werde. Aber ja, manche Lieder wirken sich positiv oder negativ auf die Stimmungslage aus. Meist verbinde ich was positives damit.