Welche Lieder erinnern euch an die Filme/Bücher der Edelstein-Trilogie?

3 Antworten

Ich muss immer wenn ich das Lied Faster von sofi de la torre an die Edelsteintrilogie denken. Aber das ist auch so viel ich weiß ein soundtrack aus rubinrot

Ich weiß nicht mehr wie dieses Lied heißt, aber es wird bei dem ersten Film immer beim Menu abgespielt...

ich muss bei vergiss mich- luttenberger klug manchmal an ein paar stellen erinnern
und irreplaceble - beyonce

lg Kitsunechan