Weinen auf Befehl?

OLDO1975  15.05.2022, 01:18

Warum?

BienenStecher69
Fragesteller

Ich denke was es genau ist, ist nicht relevant, aber ein Richter sollte das schon abkaufen können

OLDO1975  15.05.2022, 01:34

Also planst Du das Gericht zu belügen?

BienenStecher69
Fragesteller

Ja, ich möchte lügen

OLDO1975  15.05.2022, 02:37

Ich finde das "moralisch" sowie "menschlich" nicht schön. Hoffentlich meldet sich noch rechtzeitig Dein Gewissen.

BienenStecher69
Fragesteller

Bitte beantworte meine Frage und verschwende nicht meine Zeit

7 Antworten

Ist zwar nicht gut ,aber du könntest dir die Augen reiben bis sie rot werden. Nach der Aktion machst du bitte Augensalbe in dein Auge,damit es sich nicht entzündet!

Oder denk vllt an traurige Sachen oder Erinnerungen die schlimm waren.

Woher ich das weiß:Recherche

Spiel' lieber einen traumatischen Effekt - starre in irgendeine Ecke als wärst Du wie gelähmt - geistesabwesend - apatisch. Das kann man besser üben, einfacher umsetzen; Weinen-Trick ist bekannt. Gelähmt, wie vom Blitz getroffen... UND: Du hörst GARANTIERT für min. eine Minute NICHTS um Dich herum - Du reagierst NULL. Du bist einfach nur körperlich anwesend... DAS wirkt eventuell viiiiel besser... ;)

BienenStecher69
Fragesteller

ich muss weinen, sorry das hilft mir nicht

Bild zum Beitrag

Es ist nicht schön zu lügen. Das ist kein schönes Gefühl. Das entspricht nicht der Wahrheit💡

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Schauspieler, weinen)  - (Psychologie, Schauspieler, weinen)
BienenStecher69
Fragesteller

Hast du das gezeichnet? Das sieht echt gut aus

OLDO1975  15.05.2022, 23:54
@BienenStecher69

Nein, ich habe auf YouTube ein Screenshot gemacht und auf meinem Smartphone gespeichert. Und ich lade mir über Google schöne He-man Bilder runter.

Nein ich kann nicht so gut zeichnen.

Die MASTERS OF THE UNIVERSE sind eine amerikanische Zeichentrickserie aus dem Jahr 1983.

Die Zeichentrickserie wurde produziert von FILMATION.

OLDO1975  19.05.2022, 23:53
@BienenStecher69

Ich habe doch Deine Frage beantwortet ❣

Lügen ist nicht gut!

Ich schmücke gerne meine Antworten mit Bildern.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Das ist keine gute Idee, so zu tun, als würdest du weinen. Wenn dir nicht nach Weinen ist, versuch wenigstens rational zu verstehen, was du für einen Mist gebaut hast. Versetz dich in dein Opfer und schildere die Situation aus dieser Perspektive. Wenn du dies hinkriegst, sieht der Richter immerhin, dass du das Problem verstanden hast.

Denk an was emotionales..