Frage von Badboy2003, 93

Weinen alle Jungs bei ihren kumpels?

Also es würde mich interessieren ob es bei allen Jungs so ist dass sie wenn es ihnen schlecht geht bei ihrem besten freund / Kumpel weinen. Bei mir und meinem besten freund ist das normal deswegen wollte ich wissen ob es bei allen so ist . Danke für Antworten im Vorraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrFruityOrange, 54

Abgesehen davon, das ich eher selten weine (Gefühlstechnisch) kann ich das nicht beurteilen, aber ich weine eher alleine, bis ich halt doch Hilfe brauche.

Finde es aber nicht abnormal sich wo auszuheulen bei einem den man vertraut oder kennt.

Und auch wenn ihr zwei die einzigen seit, die das machen würden, wenn es euch hilft, kann es egal sein, ob es auch die anderen machen ; )

Ich mache es nicht, aber ich kenne männliche Freunde, die das auch machen. Um die Frage zu beantworten, es machen auch andere Leute, JA.

Antwort
von nathan21, 63

ne... also man jungs weinen aber vor kumpels net xd

Kommentar von derbescheidene ,

Was raus muss muss raus

Antwort
von derbescheidene, 65

Wieso sollte sowas nicht normal sein ? Jeder weint mal und da ist man nicht immer unbedingt allein. Also wieso nicht.