Weinen alle Jungs bei ihren kumpels?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon, das ich eher selten weine (Gefühlstechnisch) kann ich das nicht beurteilen, aber ich weine eher alleine, bis ich halt doch Hilfe brauche.

Finde es aber nicht abnormal sich wo auszuheulen bei einem den man vertraut oder kennt.

Und auch wenn ihr zwei die einzigen seit, die das machen würden, wenn es euch hilft, kann es egal sein, ob es auch die anderen machen ; )

Ich mache es nicht, aber ich kenne männliche Freunde, die das auch machen. Um die Frage zu beantworten, es machen auch andere Leute, JA.

Wieso sollte sowas nicht normal sein ? Jeder weint mal und da ist man nicht immer unbedingt allein. Also wieso nicht.

ne... also man jungs weinen aber vor kumpels net xd