Weil Kriege ich angeschwollenes Zahnfleisch weg?

So sieht das aus (in der Mitte) - (Zahnspange, Zahnfleisch, geschwollen) In der mitte - (Zahnspange, Zahnfleisch, geschwollen)

2 Antworten

Ordentlich putzen. Solche Zahnfleischprobleme gibt's häufig, wenn man sich zwar um die Zähne, aber nicht um das Zahnfleisch kümmert.

Putzen: Erstens mit der normalen Zahnbürste im 45-Grad-Winkel zwischen Brackets und Zahnfleisch, zweitens mit Zahnseide und/oder Interdentalbürstchen. Und das drittens am besten beim Zahnarzt (oder bei deinem Kieferorthopäden) oder bei der Dentalhygiene erklären lassen.

geh zum Zahnarzt, der ist dafuer zustaendig :-)