Weihnachtsgeschenk aus Haaren?

3 Antworten

Die Frage ist ob ihm die Haare allein überhaupt etwas bringen, oder ob er die Haare nur an dir möchte.

Glaub wenn du ihm ein Foto-Geschenk (Kuscheldecke, Kissen, Tasse, Mousepad) mit einem Foto von dir wo du noch lange Haare hattest, freut er sich wahrscheinlich mehr, als wenn du ihn die abgeschnittenen Haare schenkst.

Oder du kaufst dir eine Langhaarperücke und trägst sie ab und zu für ihn.

nhaolhd6klad9
Fragesteller

well das ist ja nicht der sinn.. ich will ihm auch nicht einfach so die haare schenken sondern mir etwas kreatives ausdenken damit er wort wörtlich ein stück von mir in seinem zimmer haben kann. soll natürlich besser aussehen als ein haufen haare.

eine haarsträhne in Resin eingießen

in ein Leerfläschchen als Anhänger

nhaolhd6klad9
Fragesteller

nicht schlecht, danke