Weihnachtsgeschenk für Physiotherapeutin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja ähnlich wie in einer Arztpraxis. Da gibt es meist eine Kaffeekasse. Ist zwar nicht so persönlich, aber was sollen die nachher mit 1.000 Kg Pralinen? Ich würde etwas in die Kasse tun (aber nur wenn ich "ständiger" Patient bin. Bei nur ein paar Behandlungen würde ich es lassen). Wenn Du indirekt darauf hinweisen willst, das Du etwas gibst, kann Due ja Deine PT fragen "Habt Ihr eigentlich eine Kaffeekasse?"

Im Normalfall schenkt man Pralinen und vielleicht noch 10€ dazu für alle. Schenke ihr nichts extra.