Weihnachtsgeschenk für Freundin

4 Antworten

Denk doch mal nach, ob sie in der letzten Zeit irgendwas hat fallen lassen wie, "Och schau mal, ist der Schal nicht schön?" Ich weiß, das ist manchmal vielleicht eine Spur zu subtil für euch Jungs grins. Ansonsten sind persönliche Sachen immer schön. Ein gerahmtes Foto von dir / euch, einen Verwöhntag - vielleicht auch zu Hause, wenn das besser ins Budget passt. Oder wenn sie sehr verfroren ist vielleicht ein schönes Set Handschuhe, Mütze, Schal dass zu ihrer Lieblingsjacke passt (inkulusive Taschenofen). Einen Gutschein fände ich auch ein bisschen "billig". Mir als Freundin wäre es wichtig, dass ich das Gefühl habe, mein Freund hätte sich Gedanken drüber gemacht.

Charmin
Fragesteller

genau, so werde ich es machen,werde Ihr ein schönes Foto von mir schenken und an den abend eine gemeinsame Nacht verbringen. Vielen Dank.

Ihr seid ja alle spät dran ;-) schwierig zu beurteilen, wenn man die Person nicht kennt...und der Geschmack von Frauen ist seeeehr unterschiedlich...Frag sie doch einfach...sie wird sich trotzdem freuen!

Charmin
Fragesteller

Hehe, ich werde Sie nie richtig kennen lernen lach. Spass bei Seite habe Sie gefragt und meinte ich soll mir gedanken machen, Frauen halt.

female71  15.12.2008, 20:48
@Charmin

schenk ihr doch einen "Tag zu Zweit" wo ihr irgendwo hinfahrt und was besonderes macht mit nem Gutschein und etwas, was dazu passt?!

Kauft sie gern ein? Wenn ja dann kauf ihr einkaufsgutscheine von einen Einkaufszentrum. Oder versetzt dich in sie mit was hätte sie eine Freude? Das ist für einen ausenstehenden der euch beide nicht kennt hald sehr schwer da was zu gutes zu raten.

Charmin
Fragesteller

Kann ich gut verstehen, ich dachte auch an ein Gutschein nur finde ich das zu simpel gemacht.

Veronika77  17.12.2008, 07:54
@Charmin

Überleg dir was sie gern hat und kauf ihr ne kleinichkeit und verpack den gutschein (kannst ihn ja das es persöhnlicher ist den gutschein selber machen) Die hilfe ist nicht groß ich weiss. Aber vieleicht fällt dir noch was ein. ;0)

Gutschein fürs Thermalbad und anschliessendem Sonntagsbrunch inkl. Champagner oder Massagegutschein

Charmin
Fragesteller

Naja, es muss schon in mein Monatsgehalt passen ;)