Weihnachtsgeschenk für Freundin selber machen oder kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Selber gemacht 71%
Gekauft 29%

2 Antworten

Selber gemacht

Ganz ehrlich, grade am Anfang der Beziehung würde ich mich unfassbar darüber freuen, wenn man mir ein vom Herzen aus ein selbstgemachtes Geschenk übergibt. Ich würde davon schmelzen ^^"

Kanimose  20.12.2023, 20:04

Das finde ich auch klasse.

Manche können schöneres basteln, als es zu kaufen gibt.

Nach nur gut einem Monat schenkt man ne hübsche Aufmerksamkeit, ne Kleinigkeit, nichts, was zu nem Rückgeschenk verpflichtet. Das darf auch was selbst gemachtes sein, wenn man das kann. Mancher kann hübscheres machen, als es zu kaufen gibt.