Weihnachtsgeschenk für Ex-Freundin?!:)

6 Antworten

also ich find es in ordnung!!wenn du das willst,und aus Freundschaft kann auch wieder liebe werden!!! geb ihr etwas zeit.....und geniesst die freundschaft!!!..manchmal überdauert das "eine" Liebe...welches geschenk kann dir niemand sagen..du kennst sie doch besser als wir!! gutes gelingen!

SoundOfSilence  06.12.2012, 15:42

PS ich habe meine erste Liebe geheiratet dazwischen lagen 15 jahre... also kann alles !!!

ist etwas viel 20 für die ex findest du nicht? Schenke ihr eine Kleinigkeit, ein Halstuch, Handschuhe, ein Buch, eine Cd.

Beatsb21
Fragesteller

Ne finde ich nicht! Aber danke:):)

Parfum, schaal mütze schuhe pullover von einer guten marke,Zusammen ins Kino fahren oder sonstiges oder etwas selbstgemachtes wie z.b ein tee-shirt mit i love you oder ;)

Ein Parfüm :) Obwohl dass bisschen zu persöhnlich als Ex ist :) ich finds aber sehr süß von dir ihr was zu schenken :) hmm ansonsten villt Schmuck oder Schockolade..Blumen lieber nicht ! :D

kommt drauf an wenn sie bsp bücher mag dann halt bücher oder wenn sie bsp halt von irgendnem star n fähn is dann halt irgendwie was wo er drauf is oder so wenn du mir infos geben kannst über sie halt sachen di sie mag kann ich vielleicht witer helfen

Beatsb21
Fragesteller

Sie mag keine bücher:D