Weihnachtsgeschenk für einen 15 jährigen Jungen?

4 Antworten

Spiele oder Zubehör für die Playstation, Pc oder andere Konsolen ?

Tickets für ein Fußball Bundesliga Spiel ( Sollte er an eines Verein sein), solche Tickets kosten z.B. im Familienblock ca. 18 Euro pro Person, Kinder billiger.

LG

z.B. ein ID-Armband mit seinem Namen drauf.

Die Frage ist welche Interessen hat er oder magst du ihm sehr oder wie viel sollte das Geschenk kosten, diese Informationen wären wichtig.

Mit  ihm Essen gehen,
Pc Games, was er sich schon immer wünschte und dann zockst du  mit ihm einen Runde : )

Was hat er denn für Interessen?

ScrambleCS
Fragesteller

Computer(Counterstrike), Fußball und Technik (Handy und so)

NewBegin2018  05.12.2015, 10:32
@ScrambleCS

Dann würde ich ihm ein Computerspiel schenken dass er sich wünscht oder etwas von seinem Lieblingsverein.