Weihnachtsgeschenke ideen für 14-15 Jährige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind einige Ideen für Weihnachtsgeschenke für 14-15 Jährige:

  • Ein neues Handy oder ein neues Tablet, damit sie immer up-to-date bleiben und in Kontakt bleiben können.
  • Ein neues Outfit oder ein neues Paar Schuhe, damit sie sich schick und trendy fühlen.
  • Ein neues Brettspiel oder ein neues Videospiel, damit sie etwas zu tun haben, wenn sie sich langweilen.
  • Ein neues Buch oder ein neues Hörbuch, damit sie etwas zu lesen oder zu hören haben, wenn sie Zeit haben.
  • Ein neues Paar Kopfhörer oder ein neues Lautsprecher-System, damit sie ihre Musik immer und überall hören können.

Letztendlich hängt es davon ab, was der 14-15 Jährige gerne mag und was für Hobbys und Interessen er hat. Es ist wichtig, dass das Geschenk etwas ist, das er wirklich gerne haben und nutzen wird.

Ein neues iPhone 15 Pro bei iphonelounge.de ?

Woher sollen wir das wissen, wenn du selber schon keine Ideen hast? Außerdem kennen wir ja noch nicht mal die Interessen!

Aber bitte:

  • Geschirr & Besteck (kannst du jetzt schonmal anfangen zu sammeln, für die Zeit, wenn man auszieht)
  • Bücher
  • Geld für die Ausbildung/Studium, die erste Wohnung oder für den Führerschein
  • Zeit mit Angehörigen (Zoo, Freizeitpark, ect.)