Weihnachtsfeier im November normal?

4 Antworten

November ist gut

Wenn man z. B. Kinder hat, kann das mit den Weihnachtsfeiern im Dezember stressig werden (im Kindergarten, in der Schule, in den jeweiligen Vereinen, in der Kirche) + Treffen auf einem Weihnachtsmarkt + Einkaufen von diversen Geschenken + Baum +++

Im November mit Kollegen ist gut.

Unsere ist auch immer Ende November, da um Weihnachten rum halt die meisten Urlaub haben.

Es ist absurd. Die Weihnachtszeit dauert vom Vorabend des 25. Dez. (Heiligabend) bist Epipahnias am 6. Jan.

Im November kann man meinetwegen ein Grünkohlessen veranstalten, aber nicht Weihnachten feiern.

Wir haben am 16. November.

Gruß