Weihnachtsessen mit zungenpiercing?

3 Antworten

Was soll ich sagen ?

  • "Learning by doing" - oder auch
  • "Versuch macht klug"

Schlechtes Timing - aber nun ist es schon passiert...

Dennoch schöne Weihnachten - auch in kulinarischer Hinsicht ! ;)

PS:

Wenn alle Stricke reißen sollten, püriere dein Essen einfach - der Geschmack bleibt ja derselbe, auch wenn die einzelnen Komponenten dann vermischt sind...;)

Das war jetzt kein gutes Timing, aber wenn du es klein schneidest und dir Zeit lässt wird es wahrscheinlich schon gehen.

Das kannst du gerne versuchen. Nur Rohmilchprodukte solltest du meiden. Ansonsten ist erlaubt, was du runter bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct