Weihnachtsessen mit Kollegen was kann ich anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt doch drauf an in welcher Position dur arbeitest und in welchem Bereich. Ausserdem darauf ob ihr schön essen geht, oder im Bowlingcenter was esst und dann bowled. Also kann man es so leider nicht beantworten, da es zu viele Möglichkeiten gibt. Sorry

AB15101
Fragesteller

ich arbeite als altenpflegehelferin und wir gehen schön essen (brauhaus)

tapri  16.11.2012, 10:32
@AB15101

dannziehe dich sportlich schick an. Also eine Jeans, schönes Oberteil und einen BLaser drüber, ich finde dann bist du richtig angezogen. Nicht zu übertrieben aber auch nciht zu leger. Keine Turnschuhe sondern Halbschuhe oder Stiefel, dann passt der Gesamteindruck

AB15101
Fragesteller
@tapri

hört sich gut an danke schön :DD

kommt darauf an ob du eine Frau oder Mann bist und wo Ihr essen geht?

Geht ihr in ein schönes Restaurant, würde ich ein schönes Kleid etc. anziehen, aber nicht overdressd. Frag doch einfach mal die Kollegen, was sie so anziehen.

Ich würde eine Ordentliche Hose (Also vllt eine schwarze oder eine dunkle Jeans) anziehen und einen schicken Pulli oder eine Bluse oder so. Dann noch eine Kette oder ein Halstuch um es ein bisschen aufzuwerten. Schicke Schuhe (also keine Sneakers) und fertig.

Drunter saubere Unterwäsche ist immer gut......

halb lässig - halb feierlich. kommt heutzutage immer an