Was soll ich zum Weihnachtsessen anziehen?!

6 Antworten

Übrigens bin weiblich,14 und arbeite als aushilfe in einem Restaurant

Da würde ich eine Bluse/ein Langarm-Shirt und eine saubere Jeans vorschlagen, zur dunklen Jeans finde ich persönlich einen beigen Blazer und ein weißes Oberteil sehr hübsch, bei 'ner hellen Jeans bietet sich eher ein schwarzer Blazer an, gern auch mit 'nem weißen Langarm-Shirt oder einer weißen Bluse kombiniert.

Könnte mir außerdem als altersgemäß passendes, einfach zu kombinierendes Outfit - wenn's dein Stil ist - sehr gut eine karierte Bluse vorstellen oder, was auch sicher ganz gut zum Anlass & vllt. auch zu dir passen könnte, eine kurzärmlige (gern karierte) Bluse über einem farblich gut dazu passenden Langarm-Shirt. Das ist meiner Meinung nach schick & trotzdem recht locker ;)

Schöne Weihnachten!

Begleite morgen meinen Mann zu seinem Weihnachtsessen und ich trage ne schwarze Leg ins mit einem Jeans Rock und schwarzen Stiefletten und obenrum trage ich ne schwarze Chiffonbluse mit Glitzersteinchen am Kragen und einem Halstuch. Hab ne kleine Modeschau mit meiner Freundin gemacht und mir von ihr das Passende empfehlen lassen.

Da wir aber deinen Kleiderschrank nicht kennen, wird es schwer was zu empfehlen.

Daniela030  20.12.2014, 20:17

Das klingt ganz gut... hi hi das machen wir manchmal auch so kleine Modeschauen ;-) ist oftmals sehr hilfreich.

Zieh einfach das an wo du dich drin wohl fühlst

Etwas mehr Input! Firmenessen/Familie, Branche, Geschlecht?

noelleisler
Fragesteller

Weiblich,14,ich arbeite in einem restaurant