Entenkeule

Auch wenn der Räuberbraten sehr lecker aussieht, so würde ich dennoch die Entenkeule bevorzugen.

WATCHERS975
Fragesteller

Ich auch ehrlich gesagt.

Weder, noch...

Als "eingefleischte" Veganerin gäbe es für mich diese Optionen:

  • Entweder Nussbraten, Grünkern- oder Seitanbraten - mit selbstgemachten Tagliatelle, Semmelknödeln, Blaukraut oder geröstetem Spitzkohl an Barolosauce...;)

Yammi !

WATCHERS975
Fragesteller

Na ja als Mann mag ich Eiweiße. Und Fleisch hat sehr viele Vitamine.

WATCHERS975
Fragesteller
@Honeysuckle18

Ist klar ich weiß es aber wenn Gott es gewollt hätte dass ich nur pflanzliche Produkte esse wehre ich als ein Maultier geboren.

Biberchen  29.10.2023, 17:25

Du armes Kind- nicht Mal ein richtiges Essen :-(

Honeysuckle18  29.10.2023, 17:26
@Biberchen

Sei froh, dass du nicht eingeladen bist - du würdest mir (weiblich, 61) am Ende die Füße küssen...;)

Biberchen  29.10.2023, 17:32
@bratort

aber nur um was vernünftiges zwischen den Lippen zu bekommen :-)

Räuberbraten

Hab gerade das Rezept nachgelesen. Hört sich lecker an. Noch Salzkartoffeln dazu - perfekt!

WATCHERS975
Fragesteller

Ich bin ehr traditionell für Klöse