weihnachten wie viel bekommt ihr?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an was meine Kinder sich wünschen. Diesmal ist es mal wieder ne Nummer, aber wenn 5-6 Leute unnöige Sachen kaufen , möchte das wie alle zusammenlegen und dabei eine gewünschtesche Sache dabei rauskommt, die wir ihnen zusammen -schenken. Kompromissgeschenke liegen bei uns nur in der Ecke.

Ich bekomme von meinem Vater, Mutter, Oma, Onkel je 50 euro und von anderen Verwanten etwas weniger aber das ist doch egal und jetzt schreibt bitte nicht mehr dass es an wheinachten nicht nur um Geschenke geht jeder freut sich über Geschenke

Es geht doch nicht um den Preis bzw. die Summe, ein Geschenk zu Weihnachten soll von Herzen kommen, weil man die beschenkte Person sehr mag.

Kommt doch drauf an, was sich deine Eltern leisten können. Ich finde es okay, wenn es dir Freude macht, sollte doch egal sein, wie teuer!

Also voriges Weinachtwen hab ich was teures bekommen .Dieses Jahr wünsch ich mir eigentlich nichts besonderes.Weihnachten ist im übrigen nciht für Geschenke da wie tuer sie sind etc.ich glaube den Rest kennst du also.Wenn die Eltern nicht so reich sind kriegen die Kinder halt nicht sowas teures.Also daher ist deine Frage komisch.