Weihnachten bedingt mit Familie möglich wegen Corona?

3 Antworten

Ich geh lieber auf Nummer sicher und bleibe Zuhause, statt zu riskieren, dass ich womöglich von mir selbst unbemerkt zum Virenüberträger für die eigene Mutter werde und im Worst Case sogar an deren Tod mitschuldig bin.

Ich würde dann definitiv zu Hause bleiben. Besser einmal kein Familienweihnachten als dieser Stress und hinterher womöglich trotzdem krank.

Ehrlich gesagt, freue ich mich auf ein mal ruhiges Weihnachten ohne Termine.

HannaBrahms
Fragesteller

Ja dachte ich mir auch. Meine Mutter ist irgendwie nun mega enttäuscht. So als ob ich Schuld daran bin....oh jeh

HannaBrahms
Fragesteller
@Blindi56

Das ist richtig. Sie will uns halt immer um sich haben, aber ich möchte die Regeln respektieren. Bevor ich den Covid Test mache bleib ich lieber daheim....

Es gibt Telefon und Skype.