weibliche Bekannte und Verwandte lästern hinter meinem Rücken. Was bezwecken sie damit?

4 Antworten

Seine Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen , aber du kannst entscheiden, wen du wann triffst und solltest das hier genau überlegen. Da haben sich gefühle wie Neid, eifersucht und unterstellungen entwickelt über Jahre, die du jetzt volle Breitseite abkriegst. deine Cousinen sind zu zweit, da fühlt man sich schon ohnehin stärker. Wenn du dafür belastbar genug bist, könntest du mit allen ein Gespräch führen und zusammentragen,,was anliegt. Kann klärend sein, wenn alle ehrlich sind..kann nur noch mehr aufwühlen, wenn es schief geht. Es muss dir klar sein, wie du weiter damit umgehen willst. Es ist deine Zeit, die du mit Leuten verbringst, mit denen du zufällig verwandt bist. Entscheide selbst, was dir dabei schadet oder was dich glücklich macht. Beziehe deine Eltern mit ein, sei du offen und schildere deine Bedenken. Es ist schon genug hintenrum gelaufen! sorge du für deine gesunde Seele. Die hoffnung, dass sich die angespannte Beziehung wieder ändert, darfst du leise hegen, dazu sind aber Jahre notwendig.

Bevor ich auf deine eigentliche Frage antworte.

  • Haare in brand stecken. Ernsthaft? ....

  • Und was haben gescheiterte Beziehungen mit "Türken" zu tun? Gibt auch Libanesen,Albaner,bla bla aber hauptsache Türke als Obertitel nehmen.

Nun zu deiner Frage.

Du beantwortest sie doch schon selber,du bist Einzelkind und dir werden viele/alle Wünsche erfüllt,das gleiche machen deine Großeltern auch mit dir,das kann zu Eifersucht führen und das auch innerhalb der Familie gelästert wird kommt vor,sprich sie doch einfach mal an ob sie ein Problem mit dir haben bzw warum sie es nötig haben über dich zu lästern.

Erzähl am besten nicht was du dir alles wieder gekauft / bekommen hast,kleide dich ein wenig dezenter vielleicht dämpft das die Eifersucht ein wenig.

Zauberduft
Fragesteller

habe vergessen zu erwähnen, dass wir Türkinnen sind, sry. War jetzt auch nur auf die Lover meiner Cousine bezogen. Ich persönlich halte nicht viel von solchen typen.

Dein letzter Abschnitt gibt mir bedenken. Ich habe zwischendurch tatsächlich Sachen gepostet wo es um Neue Schuhe, Elektrogeräte oder sonstiges handelte. Das mit dem dezent kleiden, mache ich ja eigentlich immer, aber trotzdem sieht es immer to much aus. Das ist einfach mein Kleidungsstil.. Und weil es meinen Cousinen nicht passt, will ich mir jetzt keine dicken Pullover oder sonstiges drüber ziehen..