Wem von euch ist es schon mal passiert, dass er nach seinem Handy gesucht hat, obwohl er es in der Hand hatte?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist bei mir schon vorgekommen 50%
Ist bei mir noch nie vorgekommen 50%

5 Antworten

Ist bei mir noch nie vorgekommen

aber mir passiert es ziemlich oft, dass ich mit der Maus am Computer fahren will, aber es geht nicht. Nach einer Weile merke ich dann, dass ich gar nicht die Maus in der Hand habe, sondern mein Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist bei mir schon vorgekommen

Hab mal mit meinen Freunden telefoniert und mein handy auf meinen schrekbtisch gestellt. Hab dann nebenbei aufgeräumt und danach hab ich meine Freunde am Handy gefragt wo mein handy ist

Ist bei mir noch nie vorgekommen

Wenn ich es suche, habe ich es meistens schon eingepackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
Ist bei mir noch nie vorgekommen

Aber ich habe im Auto schon oft nach dem Autoschlüssel gesucht obwohl er gesteckt hatte ....

Ist bei mir noch nie vorgekommen

Weil ich gar keins habe. Allerdings wollte ich mir mal eine Lesebrille aufsetzen, obwohl ich bereits eine trug ☺️.