Was passiert mit der hand nach Karpaltunnelsyndrom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage.. vielleicht ist sie ja einfach komplett taub oder sie wird dir abgenommen oder was weiß ich

Auf jeden Fall kann man das in der Regel behandeln lassen dass es weg geht

Lenatic
Fragesteller

Aber ich bin 14

Topfkuchen123  03.01.2022, 11:20
@Lenatic

Ist es ganz leicht oder schon schlimmer? Auf der Website von dem link stehen behandlungsmöglichkeiten, die Endstufe wäre dann eine OP. Vielleicht möchten die Ärzte bei dir erstmal was anderes als eine OP versuchen aber wenn’s gar nicht geht, fahr in ein Krankenhaus weiter weg, die machen das schon.

Fühlt sich immer mehr taub an, was auf Dauer auch schmerzhaft sein kann. Die OP ist ein ambulanter, unspektakulärer Eingriff mit 2 Wochen Krankschreibung.