Weglaufen von neuer WG ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du von deiner anderen frage schon weißt geht das nicht. Würde sich die psychologin auf dich einlassen würde sie warscheinlich sogar ihren job verlieren weil sie das einfach nicht darf. Und tut mir leid aber wenn man dich gerade erst aus den krisenzentru entlassen hat, soltest du es vielleicht erst mal probieren. Bitte mach dir lar das aus dir und der psychologin nichts wird. (Sry)

Das hätte absolut keinen Sinn. Du wirst garantiert gefasst und in die WG zurückgebracht, wo es unangenehme Strafen setzt.

Die Psychologin wird dich aus berufsethischen Gründen zurückweisen müssen. Dienst ist Dienst.