krisenzentrum besser als zuhause?

1 Antwort

Es WÄRE NICHT normal und gar nicht schön, WENN Mutter und Familie nicht einsehen könnten, dass es dir besser geht dort.

Hut ab vor dir und deiner Familie, ganz besonders deiner Mutter, das sie dir den Weg frei räumt für einen hoffentlich guten weiteren Lebensweg.

Manchmal ist es so wie es ist. Ich glaube, du machst deine Mutter richtig stolz, wenn nach diesem Lebensweg in dieser Einrichtung ein Schulabschluss hängen bleibt, und eine Ausbildung mit Abschluss.

Viel Glück, viel Erfolg, und neben der Schul-Arbeit , viel Spass in deiner freien Zeit und mit deiner Mutter, wenn du sie triffst.