Wegen Sport durchfallen - möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In bw zählt in solchen könnungs fächern die beste Note für die Versetzung... also wenn sie ne 6 da hat aber in Kunst oder so ne 4 kann sie net durchfallen. Die lassen sie auch bestimmt net sitzen nur wegen Sport wenn sie sonst in andrem Fächern gut ist

Nein. Sport ist kein entscheidendes Fach. Genau wie Religion.

So ist das in BW

Mit einer 6 natürlich, ja. Aber vorher sollte sie vom Arzt eine Befreiung erwirken.

Nein in sport und so "könnungsfächern"wird die schlechteste note rausgestrichen wegen sowas darf man in DE in sitzrn blribrn!!

nein in bayern ist sport kein vorrückungsfach. genau wie musik

Die versetzung ist also nicht gefährdet.