Kann man wegen Kunst durchfallen?

4 Antworten

Ich weiß auch nicht wie's in bayern ist, aber bei uns Sachsen ist dass so, dass auch wenn man grundsetlich durchfallen kann, wenn man mehrere fünfen hat und in den anderen Naten auch nur 4en. Aber wenn du jz z.B. in Englisch/Mathe/Deutsch eine 2 hast, ahst du das dann wieder ausgeglichen und müsstest eig. durchfallen.

Soweit ich weis muss man bei 2 Fünfen in deinem Fall in in einem Hauptfach oder einem Nebenfach noch ne 3 haben um eine Auszugleichen wenn du die 5 nicht ausgleichen kannst wirst du warscheinlich eine Nachprüfung machen müssen. Bei ner 6 bleibste auf jeden fall sitzen aber so müsstest eigentlich in nächste Schuljahr kommen

Also,ich meine man bleibt erst mit 3 Fünfen durcch.Kann aber auch schon mit 2 Fünfen passieren,wenn du das mit den anderen Fächern nicht ausgleichen kannst.

Klar kannst du wegen kunst durchfallen!! Hoff mal das du Französisch ausgleichen kannst, sonst wirds wohl nix mehr..

TheFamouzzStarr
Fragesteller

Naja Französisch is nix mehr zu verbessern wenn sie nichtmal ein referat machen lässt.... Und zu verbessern kann ich auch nix mehr wenn übermorgen notenschluss ist

Bender3000  11.07.2012, 15:01
@TheFamouzzStarr

ich meinte ausgleichen durch ein anderes Hauptfach!! Wenn du irgendwo noch ne 3 hast müsste es gehen..