Wegen Nebenfach Abschluss nicht geschafft was tun?

2 Antworten

 ich muss jetzt wegen einem Nebenfach die 10te wiederholen

Das magst du so auslegen. Fakt ist aber vielmehr, dass die gesamten Leistungen eine Rolle spielen und insgesamt eben nicht ausreichen. Das Nebenfach alleine ist nicht dafür verantwortlich, sondern stellt höchstens den sprichwörtlichen Tropfen dar, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

kann ich rechtlich was zum Anwalt ?

können kann man immer. Nur wird kein Anwalt deine Leistungen verbessern können. Das kannst nur du selbst..... nächstes Jahr bei der Wiederholung. Und die Chance solltest du dann auch nutzen.

Nein.

Auch ein Anwalt kann deine Noten nicht ändern.

Dafür bist nur du verantwortlich...