Wegen der Hitze fast zusammengebrochen?

16 Antworten

Genug trinken (am Wasser) und den Kopf vor der Sonne/Hitze schützen, auch wenn es ggf. nicht so schön aussieht. Die durch das Schwitzen verloren gehende Mineralien kann man durch gesunde Ernährung aufnehmen.

Wenn du merkst, dass dir trotzdem schwindelig wird schnellstmöglich in den Schatten gehen und dort kurz ausruhen, ehe es in der Sonne weiter geht.

Ernähre dich sinnvoll, lass dir bei Deiner Magersucht helfen.

XxtroublexX
Fragesteller

Ich habe keine Magersucht

verreisterNutzer  05.06.2019, 23:06
@XxtroublexX

Liebes,,laß dir doch helfen.Du bist krank und gehörst in Therapie,du hast Magersucht,willst Narben verstecken...Willst du denn dein Leben aufs Spiel setzen? Glaube mir,ich will dir nichts böses,aber denke doch Mal nach.Was sagen deine Eltern eigentlich dazu? Grüße und denke an meine Worte!

Hallo, viel trinken und dich überall nass machen (Gesicht etc.). Heissen Tee trinken (kühlt von innen, das machen die Leute in der Wüste), am besten Pfefferminztee. Dann vielleicht einen Sonnenhut tragen. Liebe Grüße

Viel trinken, leichte Bekleidung und evtl. ein Cappy. Nimm auch für den Weg Wasser mit, dann kannst du immer etwas trinken. Vorher noch kaltes Wasser über den Puls laufen lassen. Auch kannst du ein kleines Päckchen Feuchttücher mitnehmen, dann kannst du dich unterwegs damit erfrischen.