Wegen Coronavirus Urlaub absagen?

7 Antworten

Wenn* ihr in 7 Wochen zurück kommt ist der Hype entweder vorbei oder ihr rechnet mit 2 zusätzlichen Wochen Quarantäne.

Ich würde den Urlaub nicht absagen.

Wenn man so denkt, sollte man sich auch dringend überlegen, ob man z.B. nach Frankreich oder Bayern fährt ;-))

Nein, die Panik ist absolut übertrieben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie
WimBerlin  14.06.2020, 13:07

... hast du jetzt eigentlich mal über eine umschulung nachgedacht?

Werdet ihr wohl müssen...

keine sorge viel spaß bei eurem urlaub ist nur panik mache glaub mir :)

Woher ich das weiß:Recherche