Frage von creamcuppcakke, 58

Angst vorm Urlaub! was soll ich tun?

Hallo! ich fliege in 4 Tagem mit meiner Familie in die usa! ich freue mich schon das ganze jahr über auf diese 2 wochen urlaub! ich habe auch alle hotels und alle flüge gebucht! doch jetzt 2 tage zuvor habe ich ein wenig mulmuges gegühl! ich habe keine angst vorm fliegen sondern das was schief geht und der urlaub eine katastrophe wird! ich leide auch an höllischem heimweh! war bereits schon 2 mal in den usa und weinte jedes mal als wir angekommrn sind!! habt ihr tipps wie ich einfach licker werde und die reise in vollen zügen geniesen kann??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von GabbyKing, 27

Das Problem kenn ich :/
Denk einfach mal dran, dass es super werden wird und du später dran denken wirst und es allen erzählen willst wie toll es war :)
Hast du denn noch jemanden zu Hause der nicht mitfliegt oder Tiere ?
Weil ich hab viele Haustiere und obwohl ich weiß, dass sie gut versorgt werden mache ich mir immer große Sorgen um sie...
Denk einfach dran wie toll es werden wird ;)

Kommentar von creamcuppcakke ,

nur einen hamster 😏

Antwort
von Edwardnewgate17, 28

Keine angst es wird nix passieren

Kommentar von Xoraxru ,

Beste Antwort Eu-West 👏🏻👏🏻

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Haha ne ist so 1 prozentig Chance das es ein Terror anschlag passiert

Kommentar von creamcuppcakke ,

ich habe nicht vor terror angst sonder einfach nur das eine buchung nicht klappte oder ein flieger ausfällt😔😔 aber danke trotzdem!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten