Wegen Apored ritzen ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht alles um aussehen, apored ist vom Charakter nach meinem Geschmack nicht so toll. Außerdem kannst du Fan von allem sein. Es geht niemanden an was du magst und was nicht. Aber Ritze dich bitte nicht! Du erzielst damit rein gar nichts 1. weil du dir wehtust und 2. lenkt das aporeds Aufmerksamkeit überhaupt nicht auf dich weil er sich sicher nicht für Mädchen interessiert, die anscheinen kein Leben haben da sie sich ritzen. Durch das ritzen machst du nur einen Schritt zurück. Du kannst wie gesagt ruhig sein Fan sein aber versuche einfach nicht dich in die Sache reinzusteigern. Die Mehrheit meiner Freunde (größtenteils Mädchen) haben extrem viele Stars als Lieblinge nur aufgrund des Aufsehens! Und glaub mir, die sind noch härtere Fangirls als du :) die versuchen halt möglichst viel über sie herauszufinden aber sie versuchen auf keinen Fall Kontakt aufzubauen! Nach einiger zeit (kann bis zu einem Jahr dauern) hassen sie den "Star".

Also ich sage dir, schau ruhig sein Videos auf YT an und folge ihm wenn du willst auf Facebook, Twitter, Instagram, egal, aber bleibe einfach auf normaler basis ApoRed-Fan! Alles andere wird dich nur depressiv machen. Je mehr du dich reinsteigerst, desto schlimmer wird es für dich!
Falls du noch Fragen hast, stell sie! :)

PS: Beschäftige dich auch einfach mit anderen Sachen! Schule, Freunde, sport, Serien, Filme, andere Youtuber, Familie etc. ! Das wird dir weiterhelfen :)

AprdGirl
Fragesteller

Danke sehr ! <3

Hallo,

Das ritzen wird mit Sicherheit nicht zum Erfolg führen. Du weißt es ja selber, eine liebe zu einem "Star" ist sehr schwer zu ertragen weil dieser unerreichbar scheint. Leider ist es so, natürlich nicht unerreichbar aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Ich denke das du selber weißt und dir im klaren bist, das das selbsverletzen nichts bringt und dich nur in noch mehr Schwierigkeiten bringt.

Rede mit Familie und Freunden über dein Problem, auch wenn es schwerfällt. Du bist nicht die einzige die diese Probleme hat. Wichtig ist es darüber zu reden und die Probleme nicht "in sich hinein zu fressen"

Und ja wenn es nicht anders geht dann ist ein Psychologe keine schlechte Idee.

Mfg

Schau einfach Videos gegen apored (so ziemlich alle Videos sind gegen ihn). Und irgendwann wirst du schon verstehen was das für ein Typ ist und warum es so viele Videos gegen ihn gibt.

AprdGirl
Fragesteller

Ja , aber sein aussehen ist so süß und hübsch, und er ist auch unterhalten und lustig .

verreisterNutzer  24.11.2016, 20:20

Ja aber es sollte doch nicht immer nur um aussehen gehen. Außerdem kannst du Fan von allem sein. Es geht niemanden an was du magst und was nicht. Aber Ritze dich bitte nicht! Du erzielst damit rein gar nichts 1. weil du dir wehtust und 2. lenkt das aporeds Aufmerksamkeit überhaupt nicht auf dich weil er sich sicher nicht für Mädchen interessiert, die anscheinen kein Leben haben da sie sich ritzen. Durch das ritzen machst du nur einen Schritt zurück. Du kannst wie gesagt ruhig sein Fan sein aber versuche einfach nicht dich in die Sache reinzusteigern. Die Mehrheit meiner Freunde (größtenteils Mädchen) haben extrem viele Stars als Lieblinge nur aufgrund des Aufsehens! Und glaub mir, die sind noch härtere Fangirls als du :) die versuchen halt möglichst viel über sie herauszufinden aber sie versuchen auf keinen Fall Kontakt aufzubauen! Nach einiger zeit (kann bis zu einem Jahr dauern) hassen sie den "Star".

Also ich sage dir, schau ruhig sein Videos auf YT an und folge ihm wenn du willst auf Facebook, Twitter, Instagram, egal, aber bleibe einfach auf normaler basis ApoRed-Fan! Alles andere wird dich nur depressiv machen. Je mehr du dich reinsteigerst, desto schlimmer wird es für dich!
Falls du noch Fragen hast, stell sie! :)

PS: Beschäftige dich auch einfach mit anderen Sachen! Schule, Freunde, sport, Serien, Filme, andere Youtuber, Familie etc. ! Das wird dir weiterhelfen :)

Schau seine Videos nicht mehr an
gib in Google oder YouTube seinen Namen nicht mehr ein und in kürzester Zeit wirst du ihn schon vergessen!
Mfg Ali

AprdGirl
Fragesteller

aber er unterhaltet mich ja auch , aber ich versuchs danke

Wenn du dich ritzt, bleibt das ein Leben lang! Der wird dich irgendwann sitzen lassen und sich die nächstbeste mit dem größten RäusperRäusper schnappen. Lass es, bitte! Tu das für dich!

Deine Melly☺️