Frage von aRaP12, 548

Warum feiern die Leute KsFreak, Faro, Apored, Krappi etc?

Ich verstehe es ja noch wie man Altana feiert, da in vielen Videos von ihm gute Werte vermittelt werden aber wie kann man die anderen feiern? Ich meine, sie lügen ihre Kinderfans an, verändern ihr komplettes Kanalkonzept für Geld und bestreiten, dass sie mal in einer anderen Szene waren und vermitteln nichts oder unbewusst Schlechtes.

Antwort
von lukagon, 461

Weil sie die Youtuber als Vorbild nehmen und sich z.B. cool fühlen, wenn sie Möööh sagen oder so... Naja ich finde diese Szene eh beschissen. Genauso wie Aaaaalles Klar. Ich denke mir dann immer nur, dass sie sich dann cool fühlen wenn sie das sagen.

Antwort
von xkizbabyx, 377

Weil wir ihre Videos witzig und unterhaltsam finden? Moralische Werte sind im Business nun mal eher nebensächlich. Als würden weltweite Berühmtheiten nicht dasselbe machen. Wenn das nichts für dich ist ist das komplett in Ordnung, aber dann lass doch bitte auch andere das feiern was ihnen gefällt.

Antwort
von Again12345, 71

Weil sie authentisch sind 

Antwort
von Ashuna, 298

Wer ist das?

Antwort
von seppli03, 282

Ich habe auch brutal viele Schulkameraden die immer Photoshop (das ist der recht schlechte "Raptrack" von ApoRed) singen und ich frage mich auch einfach, wieso?

Kommentar von soeintypder ,

Entweder sie machen sich drüber Lustig, oder sie feiern es weil die "Künstler" erreichbarer sind als normale berühmte Musiker. Dadurch entsteht so eine "freundschaftliche Nähe" die eigentlich gar nicht vorhanden ist

Antwort
von OtakuArisu, 290

Weil viele Zuschauer 11-13 sind. Sie verstehen es nicht.

Kommentar von BVB2003 ,

._.

Kommentar von aRaP12 ,

Naja ich kenne auch viele 16 Jährige die die feiern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community