Wegbeschreibung spanisch?

1 Antwort

Probier vielleicht mal die Wegbeschreibung in einem Dialog zu schreiben. Eine Person fragt die andere nach dem Weg und die andere beschreibt. Das bringt ein bisschen Leben in den Text.

wenn du das aber nicht machen möchtest, dann sagst du einfach so als Einstieg zum Beispiel „Para ir a la heladería, tienes que….” Und dann beginnst du die Beschreibung. Als Schlusssatz könntest du dann sowas wie “después de girar a la derecha, encuentras la heladería” sagen.

ich hoffe das hilft!