Wedges mit oder ohne Schale?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mit Schale 80%
Ohne Schale 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Schale

Ich finde das obwohl die modernen Kartoffelsorten mit Schale gehen immer noch unnötig.

Mit Schale

Mehr Aroma, crunch. Ist auch das Gesunde an Kartoffeln (Minialibi) Wird total unterbewertet. Optik ist wichtiger als Geschmack # nonsmart

Mit Schale

Mit Schale wäre es mir ja am besten schmecken - es hat ein besseres Geschmack zu den Wedges, als wenn man die Schale daraus löst. Am besten wollte ich mal Russet Kartoffeln dafür wählen, weil es eine gute Mischung der Schale und Interiur hat.

Mit Schale

Ohne Schale sinds auch nur Salzkartoffeln aus dem Ofen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss