Wecker-Symbol (iPhone) geht nicht weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht irgendwo was mit Schlafenszeit oder Schlafziel oder wie das heißt eingestellt

Geht in irgendeiner App von Apple die mit Gesundheit zu tun hat

Antonia934
Fragesteller

Jaaaaa oh vielen lieben Dank!🙏🏻
hang mit meiner Apple Watch zusammen😜

  • Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Schreibt Apple dazu

Du kannst die Uhr- und Weckerapps deinstallieren und dann wieder neu installieren.